Zwei Ereignisse verdienen heute unsere Aufmerksamkeit:

Erstens hat Google das „Life“-Magazin-Bilderarchiv gescannt und online gestellt. Darin finden sich Bilder aus der amerikanischen Geschichte seit  den 1750er Jahren, das heißt inklusive Bildern des Sezessionskrieges („Civil War“), des Vietnamkrieges und bestimmt auch einiger freidlichen Eriegnissen.

Zweitens:

Pinguin entkommt der Nahrungskette:


P.S.: Weitere Neuigkeit des Tages: Aus diversen Dokumenten der Telekom konnte ich gestern Abend erfolgreich meine Telefonnummer rekonstruieren, die mir mitzuteilan man von Seiten congstars offenbar nicht für nötig befand. Naja, immerkin kann ich also jetzt angerufen werden, das mit dem Vertrag verzögert sich mal wieder auf unbestimmte Zeit aufgrund von extrem undurchsichtigen und ewig dauernden Verfügbarkeitsprüfungen… Wahrscheinlich bleibt am Ende doch nur KabelBW… Warten wirs ab. Schöne Grüße also immer noch aus der Uni Bib 😦

Advertisements