Liebe Leser,

wir möchsten euch auf gewisse Neuerungen aufmerksam machen. Wie Mancher vielleicht schon gemerkt hat,  sind nun oben in der Seitenleiste Maltes und Eikes Twitter eingebettet, sowie weiter unten in derselben Spalte Last.Fm Feeds der beiden abonniert, so dass ihr immer sehen könnt was die beiden als letztes gehört haben, oder grade hören.

Den Datenschützer-Leser oder den „Ich will nur vernünftige Artikel lesen“-Leser bitten wir um Verzeihung, es ging uns bei diesem Schritt darum, trotz wenig vorhandener Zeit Artikel zu schreiben, eine gewisse Aktualität in den Blog zu bringen, so dass man immer etwas davon hat unseren Blog zu besuchen, sei es nur eine Inspiration welches Lied man hören könnte oder einen kleinen Schmunzler durch eine fixe Idee im Twitter entlockt zu bekommen.

Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und ihr besucht unseren Blog weiter so fleißig (wir hatten schon über 6000 Besucher).

Eure Autoren

PS: Wir sind immer interessiert an motivierten Co-Autoren, wer Lust hat, soll sich mal melden.

Advertisements