Hallo, dieses habe ich grade gefunden:

tvtoday1

 

ich hoffe man kann es lesen, sonst hier der Link:

Ey Mann – Wo is‘ mein Auto?

Im ersten Moment würde man denken, welche Frechheit. Da ruft man schonmal ein Seite auf, um sich über Filme zu informieren und was ist? Nix da! Keine Informationen nur so ein Seich. Klar könnte man jetzt der Redaktion einen bösen Brief schreiben und sein Recht auf Information einfordern, aber wer diesen Film wirklich mal in voller Länge gesehen hat weiß, dass diese Inhaltsangabe völlig zutreffend ist!

Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich jung, unerfahren und selbiger Gesellschaft war, als ich diesen Film gesehen habe!

Aber dennoch möchte ich gern die Gelegenheit nutzen und allen Mitstreitern von damals einen Gruß auszusprechen, der alten Zeiten zu gedenken und mich noch auf viele weiter „tolle“ Filme zu freuen!

Jungs macht so weiter und eine Inhaltsangabe zu „Black Sheep“ finde ich auch noch! 😛

