Bevor ich mich gleich noch an das Verfassen eines sinnvollen Textes mache, möchte ich euch an dieser Stelle einfach mal an den sehenswertesten Links teilhaben lassen, die mir in den letzten Tagen so untergekommen sind. Gerne in den Comments Feedback, ob Wiederholung gewünscht ist, oder es eher uninteressant ist – ggf kann man sowas regelmäßig mal machen 😉

A Gentlemans Duel (Video)

…and a boot to the head. Alter Klassiker. (Video)

Bejamin Blümchen. Mal anders. (Video)

Narwhals. Ist halt so. (Video)

Um nochmal meine Meinung zu Twitter darzulegen… (Video)

Klasse Werbekampagne der NFL (Video)

We didn’t start the flamewar. Video von Collegehumor. Die sind eh eigentlich immer Klasse. (Video)

Kinder habens selten leicht. In der dritten Welt am wenigsten. Das weiß auch der Koch. Lachen oder weinen? (Video)

Der Wahlkampf hat begonnen. Auch bei den Grünen. Schlimm genug, dass ich die auch noch verlinke. (Video)

Life of Klinsmann. Oder so. Artikel ist nebensache, aber das Bild ist genial. (Artikel)

Das redliche Plauderbrett (Forenthread. Äääh, Plauderbrettdiskussionsfläche. Verzeihung.)

Kleines Rätsel. Für mich weiterhin ungelöst. Vorschläge werden entgegengenommen. (Bild)

Zum Schluss muss ich zugeben, dass ich diese Sache mit der Linksammlung geklaut habe. Von kaliban.de. Toller Blog, sehr empfehlenswert.

