Es hat sich niemand geäußert, doch wo keine Kritik, da kein Ende – hier Teil 2 der Linksammlung. Werde das jetzt jeden Donnerstag machen, wenn mir nix dazwischen kommt. Vielleicht komme ich auch endlich mal dazu, den Text der mir schon seit ner Woche im Kopfe schwirrt niederzuschreiben. Mal sehn.

Und: nen herzlichen Glückwunsch an unseren Herrn Philip K.  😉

Werbung von Philips für einen 21:9 Ambylightfernseher. Absolut genial gemacht, prädikat wertvoll. Unbedingt angucken! (Website/Video)

Eine Mathearbeit der Hauptschule Köln Chorweiler, Teil 1, 2 und 3. Ja, es ist fake. Aber ich finds lustig. (Bilder)

Klassisches Jesus-Meme. Ich musste spontan lachen. (Bild)

Audi vs. BMW (Bild)

Absoluter Top-Link meiner Meinung nach: The 100 Most Iconic Internet Videos. Ich war erstaunt, wieviele davon ich kenne. (Liste)

Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? (Forum)

Geld in den falschen Händen. Kolumne vom Tagesspiegel, sehr lesenswert. (Kolumne)

Diskussion zum Thema Kopierschutz bzw. BitTorrents – interessante Auseinandersetzung mit der Sache. (Blogartikel)

Gamestar – Die größten Flops der Computergeschichte. Ganz nett für nebenbei. (Artikel)

Remi Gaillard – der Name macht derzeit die Runde, überall tauchen seine Videos auf. Eigentlich wollte ich mich dem verweigern, auch weil ich es oft genug nicht begeisternd finde, was er macht. Aber dieses Video ist einfach zu klasse, um nicht beachtet zu werden. Mario Cart in RL und so. (Video)

Nicht neu, aber trotzdem immer noch Klasse: 2 Hände „tanzen“ und „singen“ den Text zu „Harder, Better, Faster, Stronger“. Das sag nochmal wer was von abwechslungsreicher Musik 😉 Aber die Koordinationsleistung find ich schon beachtlich. (Video)

Shii. Die Wii für Frauen. Leeeicht sexistisch, und eigentlich nichtmal sonderlich originell. Fands trotzdem lustig 😉 (Video)

Legt euch nicht mit Wildschweinen an. Im Ernst. der Löwe hier wirds euch sagen. (Video)

Habe kürzlich festgestellt, dass Stenkelfeld mit Zeichentrick umgesetzt worden ist. Reicht nicht ans Original, aber ist trotzdem gut. (Video)

