Ich habe zu lang gewartet, bzw. schlicht zu lange gebraucht, um endlich Zeit zu finden/sie mir zu nehmen, die neue Linksammlung zu releasen. Sie ist mittlerweile recht lang. Nun ja. Wer Langeweile hat, soll dennoch seine Freude dran haben – hoffe ich 😉

# Die 20 bescheuertsten Beschwerden, die je bei Thomas Cook eingereicht worden sind. Fische im Meer. Kann ja auch keiner ahnen, sowas. (Text)

# Playmobil geht immer mit der Zeit. (Bild)

# Kleiner Artikel der Gamestar zum Computerspielphänomen Duke Nukem Neverever. Hail to the King! (Text)

# Antipreneur. Absolut bekloppter Internetshop, mit den interessantesten Artikeln. (Wehe, irgendwer erzählt André irgendwas von den Nordic Walking Stöcken mit Richtmikrofon.)(Text)

# Die genialste Europakarte, die ich je gesehen habe. (Bild)

# Vereinfachung der deutschen Sprache in 5 Schritten. Mit höchst interessantem Ergebnis. (Text)

# Ein Blogger schreibt über 7 Dinge, die WoW ihm über das Leben beigebracht hat. Überraschend sinnerfüllter Artikel. (Text)

# Interessanter Artikel zum Thema der ach-so-staatsunabhängigen Deutschen Bank. (Text)

# The Unpossible Video. Absolut geniales Zeitreisechaos, durch das man ersteinmal durchfinden muss. Höchst sehenswert! (Video)

# Etwas ärgerlich. Als ich diesen Link in meinen Ordner aufnahm, kannte ihn noch keine Sau. Jetzt gibt es kaum noch eine, die ihn nicht kennt. Naja. Ich wäre nicht ich, wäre ich nicht stur: Susan Boyle in Action. (Video)

# Wenn eine rote Karte nicht mehr ausreichen kann… Lebenslanges Spielverbot scheint da eher eine Alternative. Unmöglicher Ausraster von Pepe. (Video)

# Wie man ein Schokoladenei möglichst umständlich zerschlägt. Mit einer Monkey Island-würdigen Konstruktion, und absolut stilvoll und beeindruckend.

# Selfmade Zeichentrick; eines von vielen Eddsworld-Videos. Sicher nicht jedermanns Geschmack, der Humor ist irgendwo bei schwarz/morbide/stumpf einzuordnen, ich fands gut 😉 Zanta Claws is coming! (Video)

# Mal wieder Onion News Network. Das Video ist alles andere als neu, aber immer noch gut. Es geht um den World of Warcraft Nachfolger World of World of Warcraft, in dem man einen Spieler spielt, der World of Warcraft spielt… 😉

# Eine von vielen Gegendarstellungen zum Thema Killerspiele – der Untergang des Abendlandes – aber eine der guten. Allein schon sehenswert der Umsetzung eines CS-Matches auf der Dust-Map in Playmobil. (Video)

# Finally, nochmal die drei bösen Buchstaben WoW – auch bei Switch Reloaded wird es auf die Kappe genommen. „Du willst dich ausloggen!? Tu es nicht! Es gibt doch noch soviel schönes auf der Welt!“ (Video)

