Wie ja sicherlich viele von euch wissen, ist meine ICQ Kontaktliste hoffnungslos überfüllt von alten Spacenations Mitspielern usw.

Ich hatte jedoch nie das verlangen die auszumisten und heute hat sich das wieder einmal bezahlt gemacht. Ein Kontakt mit dem ich mal in einer Alli war und seit Jahren nix geschrieben habe meldete sich bei mir und fragte nach einem Musiktip von mir. Prompt gab ich ihm ein paar gute Hinweise und mir wurde gedankt für meine Spontanität. Mein gutes Gespür für die Situation zwang mich jedoch nachzuhaken und freundlich nachzufragen, was des für eine Aktion sei, worauf ich die Antwort bekam, dass es sich bei meinem Gesprächspartner um einen Soziologiestudenten handle und  er einfach mal ein bisschen experimentieren wolle.

Fand ich angesichts der kommerziellen und industriellen Reizüberflutung im öffentlichen Raum eine witzige Idee und werde ich gegebenenfalls demnächst selber mal austesten.

Soviel von mir

mfg Joe

