Tätä. Teil vier. Hat diesmal etwas länger gedauert, was zum ersten mit nem zeitweiligen Zeitmangel zusammenhing, und zum zweiten mit dem letzten von mir verfassten Artikel. Aber bevor mein Linkordner gänzlich explodiert, überschütte ich euch doch lieber wieder mit einer diesmal etwas längeren Liste. Viel Spaß beim angucken, sofern sich jemand durch alles durchkämpft 😉 Wobei natürlich jeder Link seinen Klick wert ist. Sonst stünde er ja nicht hier, nicht wahr?

# Von den Machern von Charlie the Unicorn (wers nicht kennt – ändern!). Unglaublich episch, das MUSS man gucken! Kaaaaarl!

# Man merkt, dass dieses Kind Fußballtechnisch von seinem Vater beeinflusst worden ist. Aber irgendwas ist dabei wohl schief gelaufen… (Video)

# Frauen waren einfach schon immer eine Gefahr im Straßenverkehr. Selbst ohne selbst am Steuer zu sitzen.

# Teaser für einen Film der die dollsten Nazi-Verschwörungtheorien vereinigt… „In 1945 the Nazis went to the moon. In 2010 they are coming back.“

# Nach dem Teaser für einen potenziell tollen Film hier der Trailer für den wohl bescheuertsten Kinofilm, den ich seit langem gesehen habe…

# Tja. Was halt passiert wenn man nem WoW-Spieler den Account nimmt. Man nimmt nem Hund auch nicht das Essen aus dem Mund.

# Meiner Meinung nach ne tolle Star Trek verarsche. Bitch.

# Twilight. Ich gestehe, ich habe die Bücher gelesen. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Ganze durchaus verarschenswert ist. Das hier ist die mit Abstand beste die ich bisher gesehen habe. Ggf vorher Filmtrailer angucken, wenn mans gar  nicht kennt.

# Asiaten haben einfach immer wieder die skurrilsten Werbungen.

# Ein Wahlaufforderungsvideo von Coldmirror. Hat ne schwache Mitte, aber wers aushält wird belohnt.

# Nen Klassiker von Extra3 – Das Westerwelle-Lied.

# Das BESTE Onion News Network Video das ich bisher gesehen habe, und das will was heißen. Nimmt den allgemeinen Medienwahnsinn der Jugend unglaublich gut aufs Korn.

# Und nochmal ONN. Bericht über den neuen Star Trek Film, der gut anzusehen ist – die Fans sind entsetzt!

# Du bist Deutschland. Du bist Terrorist.

# Geniale Verarsche zum Obama-Messias.

# Saturns neuestes Produkt dürfte vermutlich eher in den Regalen versauern…

# Interessanter Artikel zum Thema der neuen Studiengänge.

# Arbeit nicht fertig? Trotzdem abgeben! Nette Idee 😉

# Internetbeschilderung für Fortgeschrittene!

# Ein Guide, wie man mit einer engen Freundin, die leider nicht an einem interessiert ist, Sex bekommt.

# 100 Dinge, die wir aus Computerspielen gelernt haben. Und ich kann sie alle Spielen zuordnen, ich verkackter Nerd ich.

# Ein total geniales Audiotool – verschlingt die Zeit stundenweise.

# Wer mich kennt, weiß, dass ich mich auch gerne mit der allgemeinen Thematik „Killerspiele“ oder allgemein Internet etc in der Politik beschäftige, und immer öfter auf der Palme bin, wenn ich mir ansehe, wie unglaublich Inkompetent zum Teil an dieses Thema herangegangen wird, und unter Übergehung von Expertenmeinung je nach Laune regiert wird. Ich hatte jetzt vor allem zum Thema Internetzensur gefühlte 300 Links zu guten Artikeln etc., aber das ganze würde eine Linksammlung sprengen. Ich halte das Ganze für Hirnverbrannt. Wer dahingehend mit mir diskutieren möchte, darf sich gerne melden. Ich bin derweil weiter an meinem Baumhaus auf der Palme bauen. Hoffnung macht mir dahingehend eine Diskussion, die 1994 in einer Talkshow auf Sat 1 gesendet worden ist. Techno versaut die Jugend. Kommt mir alles sehr bekannt vor.

