Liebe Leser_innen (Wir wollen ja alles gendern, gerade in der Weihnachtszeit sollte man Konfliktpotential vermeiden),

die Allzutaegliches-Autorenschaft wünscht allen frohe Weihnachten! Und das schon zum zweiten Male, was beweist, dass sich dieser Blog ein Jahr lang irgendwie durchgemausert hat. Nach der ersten Aufwärmphase im Herbst/Winter 2008 bedeutete dieses Jahr 2009 für uns eine Zeit der Festigung und vielleicht auch der Etablierung, wobei man nicht weiß, ob die 30 bis 40 Aufrufe pro Tag tatsächlich von Stammlesern herrühren. Nichtsdestotrotz macht uns das fröhliche Schreiben, Kommentieren und Verarbeiten von allzutaeglichen Phänomenen aus unserer nahen oder ferneren Umgebung unheimlich Spaß. Wer weiß, vielleicht knacken wir zum Jahreswechsel noch die Grenze von 20000 Aufrufen insgesamt.

Die leidige Layoutfrage steht noch aus, keiner weiß so richtig wer darin Aktien hat, noch welches Design am vorteilhaftesten und trotzdem schönsten ist. Die Hauptsache ist, der Inhalt kommt nicht zu kurz. Das Stichwort Inhalt führt uns gleich zu einem nächsten Anliegen; wir wollen Euch ein paar gelungene Artikel dieses Jahres empfehlen:

Autumn Leave(s) von fatjoe89, tolle, bilderreiche Kurzprosa zum Thema Herbst:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/10/05/autumn-leaves/

Unsere italienische Reise von Philalex89, ein Reisebericht über die Italienreise einiger Blogschreiber und Freunden:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/08/18/unsere-italienische-reise/

STOP in the name of… von ace368, das heikle Thema Internetzensur lässt der Autor auf unserem Blog nicht unerwähnt:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/04/17/stop-in-the-name-of/

zur Krise von Marcus, lustige Lyrik zur gar nicht lustigen Finanzkrise:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/01/15/zur-krise/

Das Ende der Sonne von nec, der Versucht, die Unbegreiflichkeit eines Autounfalls in Worte zu fassen:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/06/11/das-ende-der-sonne/

Als letztes ein kleiner Aublick nach 2010, von mottenfarbtopp:

https://allzutaegliches.wordpress.com/2009/12/06/afrika-2010/

Wir wünschen Euch alles Gute und einen galanten Rutsch in die Zukunft,

Euer Allzutaegliches-Team

Advertisements