Liebe allzutaegliches-Fans,

pünklich zum Sommerloch präsentiert sich allzutaegliches in einem komplett neuen Gewand und wir finden’s toll! Inhaltlich hat sich nichts geändert, nur die Fassade wurde neu gestrichen und diesmal in einem bezaubernd-beruhigendem Hoffnungs-Grün-Blau. Überflüssiger Schnickschnack wurde kurzerhand in das große schwarze Off des WWW deportiert, wobei die wichtigsten Elemente in eine wunderschöne, übersichtliche Sidebar gerettet wurden, angeführt vom neuen, informativen  „allzutaegliches Wörter“-Bericht.

Was gibts sonst noch so? Ganz unten auf der Seite findet ihr unser Archiv mit praktischer Suchleiste gleich dazu. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen und wenn doch, klickt euch einfach mal durch Marias tolle Afrikabilder, die vor dem neuen Hintergrund gleich auch viel intensiver wirken!

Allzutaegliches hat übrigens im Stillen und ganz nebenbei die 25.000 Besuchermarke geknackt, was trotz aktueller Artikelproduktionsflaute immerhin beachtlich genannt werden kann. (Ja, das soll ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle Autoren sein – @ Nec: Deine Seite ist echt knorke, aber du hättest doch nicht gleich zu fliehen brauchen…)

Wir sind gespannt auf unsere neuen, kommenden Artikel und weiterhin viel Spaß

Euer allzutaegliches-Team

Advertisements