Category: Gesehen


Zur Begeisterungsfähigkeit von Ostwestfahlen, Bayern, Hessen & Co. ein kleines Video.

(via)

Linksammlung #4

Tätä. Teil vier. Hat diesmal etwas länger gedauert, was zum ersten mit nem zeitweiligen Zeitmangel zusammenhing, und zum zweiten mit dem letzten von mir verfassten Artikel. Aber bevor mein Linkordner gänzlich explodiert, überschütte ich euch doch lieber wieder mit einer diesmal etwas längeren Liste. Viel Spaß beim angucken, sofern sich jemand durch alles durchkämpft 😉 Wobei natürlich jeder Link seinen Klick wert ist. Sonst stünde er ja nicht hier, nicht wahr?

Weiterlesen

Warum niemand…

…die Tierschützer von der PETA ernst nimmt: PETA Says No More Fly-Killing, Sends Obama a Humane Fly Catcher

…die Grünen ernst nimmt: Cem Özdemir ist Schirmherr der Döner-Suchmaschine doener365.de

…die FDP enst nimmt (leider): FDP-Toby Thalhammer als „Knuddelschnubbel“

Schnappschüsse aus Berlin

CIMG2989

Das haben wir vorhin auf unserer Tour geschossen, ich fands ziemlich super  und da hier ja eh nix los ist, dahcte ich lädste mal hoch 😀

Angewandte Kernphysik

In der Kriminalstatistik des BKA von April 2008 [PDF] findet man auf Seite 139 unter dem Schlüssel 6751 Straftaten nach §307 StGB: „Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie„. Seit 1990 wurde dem Bericht nach sieben Mal in einem Verstoß gegen §307 ermittelt. Wer sich fragt, warum darüber noch nie in den Medien berichtet wurde, der findet diese Antwort und eine schöne Bloßstellung der BKA-Bürokratie hier (Utopia).

(Diese Leute werden also unkontrolliert das Internet zensieren dürfen…)

Manches Mal fühle ich mich in meiner Umwelt wie ein Alien. Ich weiß nicht, ob das ein unter der geneigten Leserschaft verbreitetes Phänomen ist, oder ich einfach ausgeprägt arrogant bin. Am häufigsten überfällt mich dieses Gefühl in Bahnhöfen. Doch wie ich heute einmal wieder feststellen musste – auch Supermärkte eignen sich für diesen Zweck ganz ausgezeichnet.  Weiterlesen

Ich habe zu lang gewartet, bzw. schlicht zu lange gebraucht, um endlich Zeit zu finden/sie mir zu nehmen, die neue Linksammlung zu releasen. Sie ist mittlerweile recht lang. Nun ja. Wer Langeweile hat, soll dennoch seine Freude dran haben – hoffe ich 😉 Weiterlesen

Linksammlung #2

Es hat sich niemand geäußert, doch wo keine Kritik, da kein Ende – hier Teil 2 der Linksammlung. Werde das jetzt jeden Donnerstag machen, wenn mir nix dazwischen kommt. Vielleicht komme ich auch endlich mal dazu, den Text der mir schon seit ner Woche im Kopfe schwirrt niederzuschreiben. Mal sehn.

Und: nen herzlichen Glückwunsch an unseren Herrn Philip K.  😉

Weiterlesen

Linksammlung

Bevor ich mich gleich noch an das Verfassen eines sinnvollen Textes mache, möchte ich euch an dieser Stelle einfach mal an den sehenswertesten Links teilhaben lassen, die mir in den letzten Tagen so untergekommen sind. Gerne in den Comments Feedback, ob Wiederholung gewünscht ist, oder es eher uninteressant ist – ggf kann man sowas regelmäßig mal machen 😉

Weiterlesen

Hallo, dieses habe ich grade gefunden:

tvtoday1

 

ich hoffe man kann es lesen, sonst hier der Link:

Ey Mann – Wo is‘ mein Auto?

Im ersten Moment würde man denken, welche Frechheit. Da ruft man schonmal ein Seite auf, um sich über Filme zu informieren und was ist? Nix da! Keine Informationen nur so ein Seich. Klar könnte man jetzt der Redaktion einen bösen Brief schreiben und sein Recht auf Information einfordern, aber wer diesen Film wirklich mal in voller Länge gesehen hat weiß, dass diese Inhaltsangabe völlig zutreffend ist!

Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich jung, unerfahren und selbiger Gesellschaft war, als ich diesen Film gesehen habe!

Aber dennoch möchte ich gern die Gelegenheit nutzen und allen Mitstreitern von damals einen Gruß auszusprechen, der alten Zeiten zu gedenken und mich noch auf viele weiter „tolle“ Filme zu freuen!

Jungs macht so weiter und eine Inhaltsangabe zu „Black Sheep“ finde ich auch noch! 😛